Telegramm aus Limbé

Wie zu erwarten war, ist die Internetverfügbarkeit hier eher gering. Daher jetzt nur eine kurze Zwischenmeldung, möglich gemacht durch den Surf-Stick von Elli und Oscar: Wir waren wie geplant im Regenwald im Korup-Nationalpark und sind jetzt schon in Limbé direkt an der Küste. Morgen geht’s an den Strand. Nach dem Aktionsprogramm jetzt also ein bisschen ausruhen. Ist ja schließlich Urlaub. 🙂

Sobald ich mit meinem Telefon mal wieder ein WLAN finde, kann ich die vorbereiteten Einträge auch hochladen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Telegramm aus Limbé

  1. Hallo Ihr Urlauber, vielen Dank für die spannenden Berichte aus dem uns unbekannten Kamerun. Wir freuen uns schon auf weitere Einträge und wünschen euch frohe Ostertage und eine spannende zweite Urlaubswoche.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s