Auf dem Weg

In aller Frühe geht es heute los. Getrennt starten wir in Ludwigsburg und Berlin, um uns bereits gegen halb zehn in Paris am Flughafen zu treffen. Die Nacht war kurz, die Aufregung und die akribische Vorbereitung fordern ihren Preis.

Beide kommen wir in den Genuss, mit Urlaubern überfüllte Flughäfen zu erleben. Und wir sind mittendrin… Das Anstehen an der Gepäckaufgabe sowie an der Sicherheits- und Passkontrolle werden zur Geduldsprobe. Doch irgendwann hat auch die längste Warterei ein Ende.

image

Angekommen in Paris finden wir uns recht bald am Abflug-Gate zusammen. Nun können wir noch ein wenig den Flughafen erkunden, da unsere Maschine nach Yaoundé erst zehn vor drei abfliegt.

image

Advertisements

Ein Gedanke zu “Auf dem Weg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s